Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Was wünsch’ ich mir vom Advent?Dass

Von Feierabend-Mitglied Freitag 23.12.2016, 20:26

Was wünsch’ ich mir vom Advent?Dass jeder Mensch den Anderen kennt.Dass der Frieden in der Weltmehr Wert hat als das schnöde Geld.Dass zukünftig nie mehr ein Kindverhungern muss im Wüstenwind.Dass Freiheit gilt für Jedermann,Dass Menschen sehen sich wirklich an.Sie sollten nicht nur anonymim Internet der Welt entfliehen…Zudem wünsch’ ich uns Kraft und Mutund niemals mehr die “rechte” Wut!Wir sollten lernen zu verzeihen,beenden die Tierquälereien.Das wünsch’ ich mir, ist es zu viel?Gemeinsam kommen wir ans Ziel.Drum kommt! Verleiht der Liebe Macht!Und nicht nur in der heiligen Nacht……Verfasser unbekanntFrohe Festtage wünsche ich Euch von HerzenEure Melle

Kommentieren
Regional > Spanien > Forum > Was wünsch’ ich mir vom Advent?Dass