Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Liebe Regionalgruppe Spanien,ich habe

Von Feierabend.de Mitglied Pennie 13.03.2016, 18:29

Liebe Regionalgruppe Spanien,ich habe ein bißchen auf Euren Seiten herumgestöbert und interessante Artikel gefunden. Besonders gefällt mir "Oma's Trickkiste" und der kleine Spanischkurs.Da Euer Gästebuch auch mal wieder einen Eintrag vertragen könnte, sende ich Euch herzliche Grüße aus Düsseldorf, wo heute der verspätete Karnevalsumzug stattfand, der am Rosenmontag wegen schlechten Wetters ausfallen mußte. Heute war herrliches Wetter und die entsprechende Stimmung. Anbei ein Foto.Ich wünsche Euch viel Spaß beim nächsten Treffen am 18. März und sende herzliche Gruesse aus Düsseldorfsaludos Pennie (Erika)

Kommentieren
Regional > Spanien > Forum > Liebe Regionalgruppe Spanien,ich habe