Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ganz Herzliche Grüße von der Regionalgruppe Wesel

Von wasserfee46 Freitag 04.11.2016, 22:39

Ganz Herzliche Grüße von der Regionalgruppe Wesel und Umgebung am Niederrhein.Wir sind im Moment ohne Regionalbotschafter ,treffen uns aber weiter regelmäßig zum Stammtisch.Einige von uns möchten dieses Jahr, so 3 Wochen über Weihnachten und Silvester nach Spanien Kommen und suchen deshalb eine Ferienwohnung,vieleicht könnt ihr uns helfen mit einigen Adressen,wir würden uns sehr freuen.Viele liebe Grüße an alle Mitglieder von Hildegard ( Wasserfee46)

Kommentieren
Regional > Spanien > Forum > Ganz Herzliche Grüße von der Regionalgruppe Wesel