Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ein frommer Zauber hält mich wieder,Anbetend,

Von Feierabend-Mitglied Montag 21.12.2015, 21:39

Ein frommer Zauber hält mich wieder,Anbetend, staunend muß ich stehn;Es sinkt auf meine AugenliderEin goldner Kindertraum hernieder,Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.Die Regionalgruppe Mainz wünscht Euch frohe und entspannte Weihnachtstage und für das neue Jahr viel Glück, interessante Erfahrungen und schöne Stunden.

Kommentieren
Regional > Spanien > Forum > Ein frommer Zauber hält mich wieder,Anbetend,