Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Der Nachtigall PfingstgesangZu Pfingsten

Von Kamaus Donnerstag 21.05.2015, 05:59

Der Nachtigall PfingstgesangZu Pfingsten sang die Nachtigallnachdem sie Tau getrunken;die Rose hob beim hellen Schalldas Haupt, das ihr gesunken!O kommt ihr alle trinkt und speist,ihr Frühlingsfestgenossen,weil übers ird'sche Mal der Geistdes Herrn ist ausgegossen.Friedrich Rückert Herzliche Pfingstgrüße vom Odenwald

Kommentieren
Regional > Spanien > Forum > Der Nachtigall PfingstgesangZu Pfingsten