Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Der Junider Juni kommt mit Sommermanchmal auch mit

Von Feierabend-Mitglied Montag 01.06.2015, 07:01

Der Junider Juni kommt mit Sommermanchmal auch mit Regendie Früchte reifenaus Gras wird Heuman kann es kaum begreifenschon fast das halbe Jahr vorbeijetzt kann man in Lauben sitzenim Strandbad in der Sonne schwitzenabends im Biergarten verweilenund trotzdem, das Jahr wird eilen-melle-Euch eine schöne Sommerzeitschöne Grüße von der südlichen Weinstraßeeure melle

Kommentieren
Regional > Spanien > Forum > Der Junider Juni kommt mit Sommermanchmal auch mit