Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login



Uwe Korb
ist ein zertifizierter Künstler, der sowohl auf dem nationalen wie internationalen Markt tätig ist.

12 Kunstgalerien
aus den Niederlanden, Russland, Frankreich, Italien, Côte d’Ivoire und den Vereinigten Staaten präsentieren meine Werke.

Motto und Ansporn
sind mir die Worte des großen Henri Cartier-Bresson, der einmal sagte: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." Ich hoffe, dass es mir gelingt, solche Bilder aufzunehmen.

Mein Werkzeug ist das Huawei P30 Pro, ein Smartphone.
Das schreckt viele erst einmal ab, denn ein Telefon ist keine DSLR und damit auch keine echte Kamera. Doch mich stört das nicht.

Ganz im Gegenteil, es ist mir die beste Motivation, zu zeigen,
dass in so einem kleinen Gerät viel mehr steckt als man glaubt und, dass es zu viel Größerem in der Lage ist, als man denkt.

Glaubst du nicht, dann lese hier Investition und Wertanlage weiter.

Artikel Teilen



1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Smartphone Fotografie