Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20 9

Sicherheit hier!

Von Feierabend-Mitglied Freitag 12.01.2018, 07:27

Hallo zusammen
Bin ein paar Tage dabei. Sehe, dass Ihr ganz viele Gruppen anbietet - gleichzeitig wird gewarnt, nur hier über das Forum zu chatten - und sich gemeinsam auszutauschen.
Warum werden bei der Mitgliederaufnahme nicht mehr Sicherheitsriegel vorgeschaltet?
Bei jeder männlichen Anschrift muss ich jetzt nur noch misstrauisch sein. Das erhöht nicht unbedingt den Spaßfaktor.
Wieso können sich hier so viele kriminelle Figuren ausleben.
Hatte einen Kontakt, der einen sehr soliden und witzigen Eindruck machte - und dann auf einmal nur noch in einer sehr offensiven und eindeutigen Weise kommunizieren wollte.
Kann man hier überhaupt noch etwas glauben? Bekomme sehr plumpe Anschreiben von Herren mit östlichen Namen oder auch von anderen mit weniger auffälligen Profilen, die mir dann aber auch fragwürdig erscheinen.
Momentan betrachte ich dieses Portal als einen Kontaktort, der bei fast jeder neuen Kontaktaufnahme Alarmglocken läuten lässt.
Schade! Dachte hier in einem Kreis von Senioren gelandet zu sein, die ohne große Vorbehalte angenehm und niveauvoll kommunizieren können, sich ohne große Probleme auch privat treffen können. All dies scheint mir hier und jetzt unmöglich geworden zu sein.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sicherheit im Netz > Forum > Sicherheit hier!