Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Deutschland Card

Von Hajora Dienstag 07.04.2020, 18:47

Bei Netto ,Edeka usw .lief bis zum 5.04.2020 eine Glückslosaktion von Deutschlandcard.Heute bekam ich eine E-,mail von Edeka (obwohl ich Dort kei n Kunde bin eine E-mail ich hätte ei I.phone gewonnen. Was mich stutzig machte.Zufällig hatte mein Sohn die Kundentelefonnr .von meiner Einkaufstätte
die Rieten mir bei Deutschland-Card anzurufen,die Telefonnr. bekam ich dazu.
Gesagt getan .Deutschland Card verwies mich mit entsprechender Telefonnr an Edeka.Dort sagte man mir ich solle bloss diesen Link nicht Öffnen da dies ein Betrug sei und Sie wüssten davon .
sollte irgendwer auch so eine Mail erhalten haben oder erhalten ,bitte nicht Öffnen sondern sofort in den Papierkorb.Wo die mein angeblicher Gewinn auch hin verschwunden ist

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sicherheit im Netz > Forum > Deutschland Card