Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Was geht noch?

Von Schachspieler Samstag 22.04.2023, 08:57

Die ältere Nachbarin bedankte sich, ich hatte mal wieder ihren Rasen gemäht. "Was kann ich für dich tun?", fragte sie fröhlich und ich antwortete im Scherz: "Mit mir duschen!"
"Bei mir", korrigierte sie, drehte sich um und forderte mich auf, ihr zu folgen. Da wollte ich nun kein Frosch sein und folgte ihr. Im Badezimmer setzte sie sich auf einen Hocker und sagte: Nun mach' mal, dass du aus den Klamotten kommst!"
Nur kurze Zeit später stand ich in Unterhose da und zögerte. Sie schaute auf den Slip, dann mir ins Gesicht, entdeckte sicherlich die roten Wangen und sah wieder auf den Slip. Ich zog ihn aus, das Blut war mir nicht nur in die Wangen gestiegen, sie nahm es lächelnd zur Kenntnis. "Was man in meinem Alter noch so anrichten kann", kam es spöttisch aus ihrem Mund. Meine Wangen wurden dunkelrot.

Schnell drehte ich mich zur Duschkabine um, stieg in die Wanne, wollte die Kabinentür zuschieben, ließ es aber, als sie laut "NEIN!" rief. Mit dem Rücken zu ihr duschte ich und wusch mir die Vorderseite.
Ich zuckte zusammen, als ich ihre Hand auf meinem Rücken spürte. Auch sie hatte eine Seife in der Hand und ich wurde gewaschen. Um zu verhindern, dass sie sich den Po zu sehr vornahm, drehte ich mich schnell zu ihr um.
Meine Nachbarin war aber jetzt in Fahrt und nicht mehr zu bremsen. Sie wusch die schon gewaschene Vorderseite ein zweites Mal, gründlich. Das Ergebnis war eine "geschäumte Erregung".

"Oh, Verzeihung", sagte sie, als "versehentlich" kaltes Wasser aus dem Duschkopf kam. Mein Ding war schnell ohne Schaum, wurde aber trotz des kalten Wassers nicht kleiner.
Als sie mich dann "tupfend abtrocknete", war schon gar keine "Besserung" zu erkennen, mein Lustding war sehr gut in Form.
"Was machen wir denn da", fragte sie, als sie mich aus dem Badezimmer und zum Schlafzimmer schob.

Wir küssten uns erst zart, zärtlich, dann immer erregter. Sie hatte mich da unten fest im Griff. "Warum passiert mir das erst mit 80", fragte sie leise, "von dir hätte ich ein Kind haben wollen!"

Wir probierten dann, was noch geht......

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Was geht noch?