Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

47 14

Wenn das Fass überläuft und der Kragen platzt

Von Kagi Mittwoch 05.08.2020, 16:31

Da lästert eine Kollegin schon wieder über unsere neue Frisur. Aber statt deutlich zu zeigen, dass wir diese Kommentare nicht hören wollen, fühlen wir uns eventuell nur verunsichert. Wie meint die das???
Eines der Kinder schimpft beim Abendessen wieder einmal über den...wie er meint...langweiligen Biofraß, den er zu Hause vorgesetzt bekommt. Und um die Stimmung zu retten, darf er sich schnell eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben.
Auf der Familienfeier macht sich Tante Lenchen schon wieder über den Beruf ihres Neffen lustig. Anstatt aber nun zu zeigen, wie sehr dieses Gerede ihn verletzt, nimmt er noch ein Stück Kuchen und schluckt alles runter. Vielleicht lächelt er sogar.

Wie reagiert ihr, wenn euch Ähnliches widerfährt?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sei nicht nett sei echt > Forum > Wenn das Fass überläuft und der Kragen platzt