Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 5

Lass die Welt an deinen Plänen teilhaben

Von Kagi Freitag 23.10.2020, 09:03

Nach dem universellen Gesetz der Polarität wissen wir, alles hat zwei Seiten.
Deshalb gibt es natürlich auch zu unserer eigenen Schöpferkraft das Gegenteil: unseren inneren Schweinehund. Für unseren inneren Schweinehund gibt es nichts Schlimmeres, als dass wir gerne etwas in unserem Leben verändern wollen....oder...noch schlimmer....etwas tun möchten, was völlig außerhalb unserer Bequemlichkeit liegt. Genau in diesem Moment aber meldet sich unser innerer Schweinehund und versucht, uns mit allen möglichen Mitteln von unserem Plan abzubringen.
Wir brauchen einen richtig guten Backup-Plan.
Was könnte besser sein, als bereits allen Menschen, die uns wichtig sind, von unseren Plänen zu erzählen, sie teilhaben lassen und uns öffentlich zu uns und unseren Träumen zu bekennen. Menschen, die uns mögen und anerkennen, die sehen, wie wichtig uns unser Anliegen ist, werden uns immer wieder in Momenten des Zweifelns an unserer Vision erinnern und mit uns darüber ins Gespräch kommen. Ganz wichtig aber ist es, dass wir unsere Einstellung von Gedanken, Träumen und Visionen auch unsere Mitmenschen wissen lassen. Das zeigt Bereitschaft zu einem fairen, sachlichen authentischen Gespräch und Miteinander. Es deutet eine wichtige Botschaft an: "Ich bin bereit, mich mit vielen Gedanken auseinander zu setzen."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sei nicht nett sei echt > Forum > Lass die Welt an deinen Plänen teilhaben