Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Mitsegelmöglichkeit

Von ehemaliges Mitglied Freitag 20.11.2015, 19:30

Hallo Captains,

ich suche auch diesem Weg eine Mitsegelmöglichkeit sowohl auf Binnenseen als auch der Hochsee. Erfahrungen als Mitsegler habe ich auf Jollen , auf Hochseejachten und Traditionsseglern gesammelt. Ich war auf der Nord- und Ostsee, auf dem Mittelmeer, dem Atlantik und dem Pazifik.
Ich bin 72 Jahre alt , wohne im Ruhrgebiet , bin noch einigermaßen fit und teamfähig.

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Lothar

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Segeln > Forum > Mitsegelmöglichkeit