Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

0 1

Heiße Jagd auf Tiefkühlkost - Alaskas Seelachse

Von Feierabend-Mitglied Montag 15.11.2021, 12:11


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



DokuTV
"Kapitän Jeff Crain ist ein Jäger, gierig und rastlos.
Wenn es gut läuft, ziehen die Männer mit nur einem Netz 130 Tonnen Alaska-Seelachs an Bord. Dann, sagt Jeff, habe er Dollarzeichen in den Augen, aber auch Hochdruck, denn ab jetzt muss der Trawler innerhalb von 24 Stunden gefüllt sein. Der Fisch muss so schnell wie möglich in die Fabrik.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Seefahrt > Forum > Heiße Jagd auf Tiefkühlkost - Alaskas Seelachse