Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

4 5

Nun ist es da, das NEUE JAHR

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 01.01.2019, 11:57

Licht

"Nun ist das Licht im Steigen,
Es geht ins neue Jahr.
Laß deinen Muth nicht neigen,
Es bleibt nicht wie es war.
So schwer zu seyn, ist eigen
Dem Anfang immerdar,
Am Ende wird sichs zeigen,
Wozu das Ganze war.
Nicht zage gleich den Feigen
Und klag' in der Gefahr!
Schwing auf zum Sonnenreigen
Dich schweigend wie der Aar!
Und wenn du kannst nicht schweigen,
So klage schön und klar!"

Friedrich Rückert (1788-1866)

Alles Gute, ich wünsche UNS ALLEn ein friedliches, erfolgreiches und besonders gesundes 2019 und eine besonders große Portion Lebensfreude, damit wir alles "Negative" gut verkraften und alles Schöne noch besser genießen können.
herzlichst Doris

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Schüßler-Salze > Forum > Nun ist es da, das NEUE JAHR