Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

3 4

3.Advent

Von Feierabend-Mitglied 16.12.2018, 13:09

"Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend –
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.
Aber, Fürst, wenn dir’s begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken".

(Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Schüßler-Freunde, ich wünsche euch einen schönen 3.Advent. Ich hoffe, ihr lasst euch nicht anstecken von Stress und Hektik, könnt die Zeit genießen und lasst es auf euch einwirken - Stille, Ruhe und Gelassenheit, Licht und Wärme…. Ich muss zugeben, man muss sich Mühe geben und sich zurückholen - es lohnt sich. Die Adventszeit kann wunderbar sein…. Man sollte es genießen und sich konzentrieren auf das, was nötig ist, besonders auf die eigene Gesundheit.

Angelika Gräfin Wolffskeel, Vizepräsidentin im Biochemischen Bund Deutschlands e.V. (BBD) zitiert
Friedrich Nietzsche

"Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
Ungesättigt, gleich der Flamme,
Glühe und verzehr´ ich mich,
Licht wird alles, was ich fasse,
Asche alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich!"

…und assoziiert sich mit den darin zum Ausdruck kommenden Worten zum inneren Bezug, zu unseren Zellen, gleichsam zu unserer inneren Flamme (Stoffwechsel), zu den Mineralien… Nach vielen wissenschaftlichen Erklärungen…. lautet die Devise, damit unsere Zellen überleben können "DER MÜLL MUSS WEG",und "EIN LEBEN GEGEN DIE INNERE UHR MACHT KRANK"… Hier unterstützen uns die Schüßler-Salze Nr. 6 - Kalium sulfuricum D 6, Nr.10 - Natrium sulfuricum D 6 und Nr. 12- Calcium sulfuricum D 6 bei der erfolgreichen Gestaltung des Reinigungsprozesses….
Den Alltag rhythmisieren wir mit der Biochemischen Energieschaukel (Salze 2, 5 und 7), die letztens bereits vorgestellt wurden. Mit den Salzen 5 und 7 stehen noch ganz elementare Mineralstoff-Verreibungen zur Verfügung, die im "Kraftwerk" der Zelle wirksam sind.

Eine schöne Zeit wünscht
Doris

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Schüßler-Salze > Forum > 3.Advent