Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelgruppe ZWO in APRIL: 17.04.21 -Vorläufig!!-

Eine ruhige Kugel schieben in netter, fröhlicher Runde !!
Siehe Anmerkungen im Text unten

Termin

17.04.2021, 17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kegelbahn: Restaurant Palast
Pillauer Straße 10
31655 Stadthagen
Deutschland

Treffpunkt: An der Kegelbahn, eine Treppe nach unten

Im Rhythmus von ca. 6 Wochen treffen wir uns zum Kegeln. Wir finden uns auf gewohnten Bahnen im Keller der Kegelbahn des griechischen Restaurants Palast in Stadthagen ein.
Teilnehmerzahl: Max. 14 Spieler/innen.
Die Mietkosten der Kegelbahn (aktuell 21Euro für 2 Stunden) werden am Kegelabend auf alle Anwesenden umgelegt.
Keine Turnschuhpflicht.
Gekegelt wird von 17:00 bis 19:00h. Anschließend geht es zum gemeinsamen, freiwilligen, Essen in die Gaststube.
Wer sich angemeldet hat und merkt, dass er/sie doch nicht kommen kann, soll sich bitte gleich abmelden, um den Platz für weitere Interessierte freizumachen.
WICHTIG: Aufgrund der Corona Pandemie entfallen die Termine seit dem16.05.20. Leider bestehen "Gefahren" von Infektionen durch Aerosol nach wie vor.
Da die Situation per Anfang 2021 noch sehr ernst ist, kann bestimmt nicht VOR Ostern Entwarnung gegeben werden kann, gebe ich einen fiktiven neuen Termin in ca. 12 Wochen- ein, bereits heute. Dadurch entfällt die ganze "Aufmachung" der Veranstaltung nicht.
Wir bleiben in Kontakt und werden, so bald eine gefahrlose und legale Begegnung der Gruppe möglich wieder möglich ist, uns bestimmt wieder treffen, sei es nur bei einem Gemeinsamen Essen oder ein Treffen im Freien (Boßeln?)
Aber irgendwann kommt wieder " Gut Holz!!!"

Schade, dass wir uns nicht sehen können..... BLEIBT GESUND!!!
Herzliche Grüße


Noch 2 von 14 Plätze

Thema: Sport/Aktivität, Ausflug

Von Mitglied: Asterix51


Teilnehmerliste

Spitznameweitere Teilnehmer 
Asterix51 bringt 2 Gäste mit  
Enzerin01 bringt 0 Gäste mit  
daggi22 bringt 1 Gast mit  
Bardelona bringt 0 Gäste mit  
Schaumburgerin bringt 0 Gäste mit  
Aircross bringt 0 Gäste mit  
enela bringt 0 Gäste mit  
hawo31 bringt 0 Gäste mit  
ilkommissario bringt 0 Gäste mit  
Regional > Schaumburger Land > Veranstaltungen > kegelgruppe-zwo-in-april-17-04-21-vorlaeufig