Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

zu meinem Rücktritt

Von gittelis Mittwoch 10.07.2019, 20:34 – geändert Mittwoch 10.07.2019, 20:42

Liebe Feierabendfreunde,

nachdem ich diese unpersönliche SN an alle Mitglieder auf Forderung der FA-Redaktion schreiben musste, will ich hier noch ein paar Worte an Euch richten.
Ja, nun habe ich den Botschafterposten abgegeben. Ich habe mich immer nur als Blackys Stellvertreter gesehen, allein möchte ich das nicht macten. Es tut mir nur leid, dass wir jetzt keinen Zugang zum Backoffice haben und unsere Seite nicht mehr pflegen können. Ansonsten bleibt ja alles wie gehabt. Die Berichte müssen wir eben im Forum veröffentlichen bis wieder jemand Botschafter werden will.

Ich habe mich gefreut und gewundert, wie viele Reaktionen ich auf meine SN von heute morgen erhalten habe. Das zeugt doch von großem Interesse an unserer Gruppe. Ich bin sicher, wir haben auch bald wieder einen Botschafter.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und Euer Verständnis
Eure Gittelis

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > zu meinem Rücktritt