Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 7

nochmal Weihnachtsfeier

Von Blackhuskyman Freitag 28.12.2018, 10:07 – geändert Freitag 28.12.2018, 10:08

Ja so kennen wir Amarea, die Tatsachen so verbiegen und hin drehen, dass sie in den eigenen Kram passen. Da wird das Glühweintreffen am Brink schon mal zur Weihnachtsfeier erklärt, wobei sich die doch einen Tag später laut der Organisation von Feli stattfinden sollte. Eine Weihnachtsfeier, wie sie über 10Jahre Tradition hat, mit Gesellschaftsspielen, Würfeln um Gräuelpäckchen gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern und kleine Spiele mit kleinen Geschenken zusätzlich zu den Gräuelpäckchen. Am 24.11. schrieb Amarea noch:"Also,das "testen " des diesjährigen " Weinbeerensaftes" hat nichts mit der eigentlichen Weihnachtsfeier zu tun Ich bin überzeugt,dass sich noch viele nette Freunde anmelden.Sie haben sicher noch nicht reingeschaut.Wir sind doch schon ganz heiß auf die lustigen Gräuelpäckchen UND ich freue mich aufs singen " ! Später trug sie sich dann jedoch aus der Teilnehmerliste zur Weihnachtsfeier wieder aus. Zum Schluss waren gerade mal 4 Teilnehmer eingetragen. Deshalb war ja meine Frage, ob es denn nun mit den 4 Teilnehmern überhaupt statt gefunden hat. Schade welche Entwicklung unsere ehemals lustige freundliche Truppe genommen hat. Aber Nandu meinte ja es läuft doch. Fragt sich nur wohin es läuft. Links ein Bild aus alten Zeiten von unserer Weihnachtsfeier.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > nochmal Weihnachtsfeier