Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Information zum Treffen am 07.10.2020

Von Wikinger39 Mittwoch 14.10.2020, 07:57

Hallo liebe Mitglieder der Fa. Reg. Rostock1
Wir schulden Euch noch die Information vom Treffen am 07.10. in Rostock!
Feli hatte die Idee zu diesem Treffen, übernahm die Organisation,mit dem Ergebnis, daß wir mit
10 Teilnehmern eine lebhafte Diskussion führen konnten.
Zunächst ging es darum „ ob und wie wir mit unserer Gruppe weiter machen?“
Schnell hatten wir uns auf das „WIE „ verständigt.
Im Nov. werden wir unsere Mitglieder über Schritte und Maßnahmen beraten.
Dazu fehlt uns zZ nur noch ein geeigneter Raum der in
Rostock zentraler gelegen und besser erreichbar ist. Da sich einige Mitglieder auf die Suche begeben haben, warten wir das Ergebnis erst mal ab und informieren dann.Vielleicht ist ja einer unter euch der einen Raum weiß.
Im zweiten Teil wurde eine Diskussion darüber geführt wer unsere Fa. Gruppe künftig als
Botschafter vor stehen soll.
Feli brachte dazu drei Vorschläge ein,
Rilo begründete seine Ablehnung mit anderen anspruchsvollen Verpflichtungen
Starri -als nächster Vorschlag- konnte auch wegen anderer Verpflichtungen nicht zusagen, erklärte
sich aber zur weiter Unterstützung bereit.
Dann wurde der „wikinger39“ ins Spiel gebracht, und er sagte „JA!
Damit war dann nun endlich ein sehr großes Problem unserer Regio vom Tisch!
Weitere Ergebnisse und Schritte werden wir mit unseren Mitgliedern im Nov. beraten
Bis dahin ist nun noch einige Zeit damit wir alle uns entsprechende Gedanken machen können.
Ich wünsche viel Erfolg und bis dahin eine gute Zeit!
Euer wikinger39

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Information zum Treffen am 07.10.2020