Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Das Ende

Von Feierabend-Mitglied 22.12.2019, 19:09

Wo haben die Menschenkinder ihren Verstand gelassen? Wahrscheinlich hat die Digitalisierung ihren Geist geschluckt und sie haben das eigene denken verlernt. Sie glauben jedem dahergelaufenen Elektronikwicht, aber nicht mehr ihrem scharfen und wachen Verstand. Kein Wunder das es Burnout und Depressionen gibt. Die Menschenkinder ersticken an ihrem selbstgebauten elektronischen Gefängnis.
Dieser von mir auserwählte Baum spendete jahrelang Sauerstoff, er vernichtete schädliches Kohlendioxid und er wächst nach. Er duftete und bildete die Grundlage für unser gutes Klima. Es wurden immer nur so viele Bäume geschlagen, wie sie nachwachsen konnten. Das ist liebevoller Umgang mit der Natur!
Die Menschenkinder sollen wieder lernen was Liebe und Leben ist. Sie sollten ihren Tannenbaum mit dem Förster selber auswählen und diesen dann fachgerecht absägen. Das ist wie eine Frischekur für den Wald. Das nenne ich biologisch.
Es muss und darf jeder Baum anders sein. Es darf jeder Mensch anders sein. Das ist die Vielfalt der Natur. Die Unterschiede machen die Bäume und auch die Menschen einzigartig. Wer hat das Recht die Schönheit zu bestimmen?

Der Weihnachtsmann holte tief Luft und mußte verschnaufen.WOW! Das war eine Rede ganz nach meinem Geschmack. Ich nahm all meinen Mut zusammen und berichtete vom Erlebnis der Frau Holle. Schnell stapften wir alle durch den Wald bis zum Haus des Weinachtsmannes. Dort durchstöberten wir jeden Winkel und suchten dieses giftgüne Männchen. Wir fanden es nicht. Feige hatte es sich zurückgezogen. Es war und blieb verschwunden.

Frau Holle erholte sich zusehends und wir begannen unser Festmenü zu kochen. Wir achteten streng darauf, dass kein noch so kleines Teilchen verschwendet wurde. Wir warfen kein Lebensmittel weg. Die Federn unserer Weihnachtsgans wurden vom Kiel befreit und es wurde ein kuscheliges neues Kissen für Frau Holle daraus.Die Federkiel wurden mit Rotkrautsaft gefärbt und herausgeputzt und sie ergaben einen großartigen Sternenschmuck.
Es duftete im ganzen Haus. Der Braten war uns vortrefflich gelungen. Ich hatte ihn mit Thymianhonig vom Imker Bienenfreund eingepiselt und mit Salzwasser übergossen. Der Weihnachtsmann spannte seine Rentiere vor den Schlitten und lachte über das ganze Gesicht."Es ist wieder soweit. Wartet mit dem Essen auf mich". so rief er fröhlich. "Ich bin gleich wieder da. Ich verteile nur noch die Geschenke an die Menschenkinder und streue in jedes haus und in jede Wohnung eine Portion Naturgefühl dazu. Dann werden alle Menschen 2020 wieder voller Hoffnung und Freude sein und an sich und ihre Lebenskraft fest glauben.

Pardauz!!!! Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Hatte ich gerade gträumt?
Ich holte tief Luft, strahlte mit der Sonne um die Wette und kochte mein Weihnachtsmenü mit besonderer Sorgfalt und viel Freude und Hingabe.
Ratet mal was es zum Weihnachtsfest bei uns als Festmenü gab? Wer es errät und das Menü in vollen Zügen genießt, hat schon gestern vom Weihnachtsmann die Portion Glaube, Hoffnung und Liebe geschenkt bekommen.
Endlich kann das Jahr 2020 ohne Manipulation der Natur und ohne Sorgen um die Zukunft beginnen.
Guten Rutsch ihr Menschenkinder

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Das Ende