Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 2

chaten im Raum Rostock

Von Nandu Montag 30.03.2020, 08:37

Ich möchte mal einen Vorschlag unter breiten. Wie wäre es, wenn wir FA Mitglieder uns im Chatraum Rostock online treffen und unterhalten?? Thema: Gott, die Welt und natürlich Corona und zwanglose Plauderei. So könnten wir wenigstens soziale Kontakte aufrecht erhalten. Man könnte sich, je nach dem , 1-3 mal wöchentlich dort treffen. Einfach Tag und Uhrzeit unter Veranstaltung ein geben. Denkt bitte mal darüber nach, ob ihr es sinnvoll findet. Es würde manchen (auch mir) die große Einsamkeit erleichtern. Bleibt gesund.LG Anita

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > chaten im Raum Rostock