Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 4

Belebung des Forums

Von Feierabend-Mitglied Freitag 05.04.2019, 08:04

Hin und wieder "flackert" es hier ja mal kurz auf. Vor allem, wenn man etwas "provokantes" postet, dann gibt es die "großen Aufreger"!

Vielleicht wäre es doch mal wieder so wie früher möglich, bestimmte Themen hier zur Diskussion zu stellen?

z.B. was haltet ihr von den vielen "Karteileichen" hier in unserer Regio?
Sollte man sie nicht besser löschen? Mir sind ehemalige Mitgieder bekannt, die schon länst verstorben sind und immer noch hier geführt werden. Wäre das nicht mal eine Aufgabe für den ReBo ? ( kann durchaus ja auch an die FA-Redaktion weiter gegeben werden )

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Belebung des Forums