Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

"Bäume statt Böller"

Von Feierabend-Mitglied 30.12.2018, 15:02

"Bäume statt Böller"
In den Wäldern in MV sind 30 Prozent der Bäume nach der Trockenheit des Sommers beschädigt. 7 Millionen Bäume müssten nachgepflanzt werden. (Info - NDR)
Mir ist aufgefallen, dass an der Uferstraße zwischen Heiligendamm und Börgerende kein einziger Sanddornstrauch orangenfarben leuchtet; es sieht "struppig" aus . Hoffentlich erholt sich der Sanddorn wieder.
In MV ruft der Tourismusverband gemeinsam mit dem Bundesverband der "Grünen Liga" zum elften Mal dazu auf, auf den Kauf von Feuerwerkskörpern wenigstens teilweise zu verzichten und dafür einen kleinen Beitrag in Klimaschutz und Umweltbildung zu investieren…

Liebe FA-Freunde

Alles Gute für den Jahreswechsel, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2019 für euch und eure Angehörigen, liebe "Rostocker", passt gut auf euch auf.
Vielleicht kann ich im nächsten Jahr auch wieder einmal an den Treffen teilnehmen, ich würde mich freuen…
Liebe Grüße- Doris

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > "Bäume statt Böller"