Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Bericht zum Regiotreffen am 14.01.

Von Rilo59 Donnerstag 16.01.2020, 13:33 – geändert Donnerstag 16.01.2020, 14:46

Bericht zum Regiotreffen / Klöhnsnack am 14.01.2020 im Litfass in Lütten Klein (von Colliesetter)

Unter dem Motto “weiter, immer weiter…“ hatte Zampina zum 1. Regiotreffen im neuen Jahr eingeladen. Sie hatte für jeden einen kleinen Glücksbringer dabei und bedankte sich für die rege Teilnahme, denn es waren 13 FA – Mitglieder anwesend.
Wir haben unseren Starri vermisst und erfahren, dass er erkrankt ist. Im Namen aller Anwesenden wünschen wir Dir schnelle Genesung und baldige Rückkehr in unseren Kreis.
Anschließend wurden folgende Themen erörtert:
1) Solange wir keinen Botschafter haben, werden Geburtstagsliste und Berichte ins Forum eingestellt.
2) Britti erstellt /führt die Geburtstagsliste aller aktiven Mitglieder und gratuliert ihnen - im Namen unserer Regio - übers „Forum“.
3) Folgende Vorschläge für´s Gruppenleben in 2020 wurden besprochen:
- Rilo wird Angebote / Termine für Busfahrten (ein- oder mehrtägige) einholen und unsere Teilnahme organisieren.
- Ende Februar Teilnahme an „Glühwürmchen -Tour“ o.ä. im Rostocker Zoo –organisiert von Freizeitfan .
- Mi. 14. März: Regiotreffen in „Uns Gooren“
- April: Besuch des Schweriner Schlosses. Idefix 53 sichtet die Angebote, stellt alles in den Veranstaltungsplan ein und organisiert diese Tour.
- Museumsbesuch Klockenhagen / Termin wird noch festgelegt

Bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Bericht zum Regiotreffen am 14.01.