Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Antwort auf Ulis Kommentar

Von amarea1 Freitag 28.12.2018, 20:32

Uli (Blackhaskyman) wo bitte ist dein Problem ?

Den 1. Satz finde ich ungezogen!

Ich wundere mich, was du für Mühen aufwendest ,um zu recherchieren wann ich was geschrieben habe!
Ja, ich habe versucht Mitglieder zu animieren an der Weihnachtsfeier Teil zu nehmen !
Ist das negativ?

Und abgemeldet habe ich mich, da meine Enkeltochter fünf wurde und an dem Tag feiern wollte und nicht am WE wie wir dachten. (muss ich mich auch nicht rechtfertigen,denn es ist niemand gezwungen zu erscheinen)

Danke für das Foto von vor 10 Jahren.
Bei reger Beteiligung wäre es sicher auch wieder ein netter Nachmittag geworden.....ABER wo waren eure Anmeldungen???
Ich kann da Gittelis nur zustimmen.

Allen Lesern ein gesundes 2019 und Freude an unseren Treffen
Lieben Gruß von Vera (amarea1).

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Antwort auf Ulis Kommentar