Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 3

Radeln macht glücklich,

Von gittelis Samstag 27.04.2019, 09:14

und das geht nicht nur mir so. Ganz spontan trafen wir uns zu einer kleinen Radtour auf dem Küstenweg. Wir - das waren Karani, Agi12 und Gittelis. Wir trafen uns bei Agi und radelten bei schönstem Frühlingswetter bis Nienhagen und zurück. Immer wieder mußten wir vom Rad springen, um ja nicht einen herrlichen Ausblick auf das Meer oder eine idyllische Stelle im Wald zu verpassen und ein paar Schnappschüsse zu machen. In Nienhagen gibt es neuerdings einen tollen Spielplatz für Erwachsene als auch für Kinder. Die Geräte probierten wir natürlich auch aus. Nach einer Stärkung ging`s dann wieder zurück. Es war ein ganz toller Nachmittag, den wir sicher wiederholen werden.
LG Gitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Radeln macht glücklich,