Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Mal wieder lesen?

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 13.03.2019, 17:12 – geändert Mittwoch 13.03.2019, 17:14

Dann das Buch von Lucas Rietschel.Mit der Faust in die Welt schlagen...Riestschelist ein Chronist des Verfalls.Er beschreibt,wie es ist,wenn die Heimat verschwindet.------wie das Kapital den Menschen entmündigt.Zitat von Jan Brandt.
Ist beim Ullstein Verlag erschienen,rüttelt einen auf.Ich führe es mir gerade zu Gemüte!!Jedenfalls ist es lohnenswert,von soeinem jungen Menschen geschrieben,alle Achtung!Das Gegenstück in etwa zum :Alten Land,nur,das es eben um Leben nach dem Untergang der DDR geht,in der Provinz Sachsen..
Es ist ehrlich geschrieben,so gut eben wie das von der Zeh,das in Mecklenburg u.a spielt:Machandel..Manche,die über den Osten schreiben,kannten ihn kaum,oder faseln sich oft etwas zusammen,vor allem dann,wenn sie nicht sich mit den Menschen eingelassen haben,Das ist auch so bei bestimmten TV Filmen,da kann man oft sagen,Danke für Backobst,so war es doch nicht oder seht ihr alles durch eine bestimmte neue Brille?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Mal wieder lesen?