Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 3

Heutige Pilzausbeute

Von Feierabend-Mitglied 25.08.2019, 11:28 – geändert Dienstag 27.08.2019, 11:33

vom Sonntag,den 25.8,19,an dem ich eigentlich nicht sammeln wollte,Dann lies ich aber allerhand stehen,weil man nur so viel mitnehmen sollte,wie man benötigt,eventuell eben auch noch für Bekannte.Überlegt es Euch,dann wenn ich mir so meinen Vorschlag betrachte,dann hoffe ich,das wenigstens Zampina mit dabei ist.AhoiIn der linken Ecke sind immerhin 6 Steinpilze dabei,darunter Perlpilze,Täublinge u.a.Und das fand ich dort,wo schon mancher durchgestreift war,ja,ja
Also,ich stelle es hier auch noch mal rein,der 3.9.2019 ein Dienstag oder ist es Euch lieber am Montag,den 2.9.2019 zum Pilztreffen?
Im Übrigen war ich am vergangenen Sonntag alleine im Wald,dieses Datum war nicht für das Pilztreffen,Mal sehen,ob doch noch jemand kommt,ich glaubs einfach nicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Heutige Pilzausbeute