Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Zu einem sonnigen Tag

Von Mienelie Donnerstag 21.05.2020, 08:14

grüße ich alle,besonders auch James,von dem ich hoffe,das er nun besser sehen kann.
Der Ginster steht nun in voller Blüte ,wie ich es beim Herumtigern wieder sah,Aber auch die Feldmohnblumen sind in Aufbruchstimmtung.Vieleicht kommen ja einige heute weiter raus und merken,wie schön es im Freien sein kann.Bleibt gesund

Kommentieren
Regional > Rostock > Forum > Zu einem sonnigen Tag