Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

wieder zurück

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 25.07.2018, 16:51

Vielleicht hatte ich es auch schon mal gesagt, das ich damals nach meiner Abmeldung eigentlich nach Rumänien ( auf ein Grundstück mit Haus, von meiner Mutter ) auswandern wollte. Leider hatten mich gesundheitliche Probleme gezwungen, hier zu bleiben. So fahre ich nun in der Regel 1x jährlich in Urlaub dorthin, wenn es der Gesundheitszustand erlaubt.

Die Rostocker Regionalgruppe interessiert mich aber immer noch, deshalb habe ich mich also erneut angemeldet. So kann ich immer mal was lesen, vielleicht auch eigene Beiträge schreiben und vielleicht auch an einem Treffen ( sofern es im Rostocker nahen Umkreis stattfindet ) teilnehmen.
Ich hoffe, ich werde nicht ablehnend aufgenommen ...

LG James

Kommentieren
Regional > Rostock > Forum > wieder zurück