Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 6

Gutes Neues Jahr

Von Mienelie Mittwoch 01.01.2020, 14:48

wünscheich hier auch noch einmal allen.
Wie wird es hier in der Gruppe weitergehen?Starri machte den Anfang.Wer tanzen mag und sich inder Lage dazu fühlt,gut.
Und ansonstenßIch habe mir mal einiges Bildmaterial von einigen unser Unternehmungen betrachtet,die waren damals wirklich gut.Selber kann ich nicht mehr so besonders gut laufen u.s.w.Kommt noch einmal ein Vorschlag,der allen ,oder dem Kern der Mitmachenden gerecht wird?Und von Uli hört man leider auch nichts mehr.James geht es nicht so gut,Und nunßBitte nicht wieder damit kommen,Du kannst nur meckern,mach doch selber was.In nächster Zeit und oft kann ich eben auch nicht mehr so,wie iches möchte und so mancher andere bestimmt auch nicht.
Ich denke,wenigstens zum Jahreswechsel hätte der eine oder andere hier auch einen kurzen Gruß reinstellen können,wenn die Zeit dafür übrig war.Und nun gut.Ich selber genieße die Zeit mit meinem Sohn,das ist dann auch sehr wichtig.Ahoi und hoffentlich weht mal wieder etwas Frisches durch unsere Gruppe,

Kommentieren
Regional > Rostock > Forum > Gutes Neues Jahr