Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Fastenzeit

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 13.03.2019, 08:24 – geändert Mittwoch 13.03.2019, 08:27

Wie jedes Jahr faste ich von Aschermittwoch bis Ostern. Heute habe ich nun die erste Woche bereits geschafft. Positiver Nebeneffekt - 1kg abgenommen.



Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von up.picr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Abnehmen ist dabei aber nicht mein Hauptanliegen, sondern den Körper mal richtig zu "reinigen". Meiner Gesundheit tut es auch gut.....

Wie haltet ihr es mit Fasten? Fastet überhaupt jemand in der Gruppe und wenn ja, wie ??



Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von up.picr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



.... bitte NICHT ganz sooo ernst nehmen.

LG

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Fastenzeit