Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Die Chance "Corona"

Von Kaepten49 Mittwoch 29.04.2020, 11:56

Corona bringt auch die einmalige Chance, unser Leben neu zu überdenken.
Ich muss nicht ständig in der Welt mit Auto oder Flugzeug rumduesen und die Umwelt verpesten. Auch brauch ich keine Milch aus Bayern, Kaese aus Frankreich, Gurken und Tomaten aus Spanien usw. Alles haben wir selbst in unserem schönen MV vor der Haustür.
Oder wie seht ihr das?

🙏😊👍

LG

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Die Chance "Corona"