Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Corona und kein Ende..

Von Kaepten49 29.03.2020, 19:57 – geändert 29.03.2020, 19:59

Liebe Mitglieder,
ja mich gibt es noch, weil es in der Gruppe - Leben an der Ostsee - schon besorgte Fragen gab.

Ich war ja schon vor der Coronakrise gestraft genug, das ich momentan fast blind bin. Meine erste OP wird erst am 11. Mai sein, die zweite dann am 13. Juni, wenn wegen den Corona ist nicht alles verschoben wird oder gar abgesagt.
Momentan kann ich ein wenig schreiben mit einer Lupe vor meinem Tablet. Ansonsten vereinsame ich gerade sehr, da jetzt nicht mal einer meiner Freunde zu Besuch kommen kann, da sie auch alle zur Risikogruppe zählen. Ich kann mich leider auch nicht mit Lesen oder Fernsehen die Zeit vertreiben.
Ich hoffte hier, das sich ein paar Leute, die ebenfalls allein zu Hause sind, sich im Chat verabreden, denn wie gesagt, das könnte ich mit dem Tablet und Vergrößerung noch machen. Das ist zur Zeit das Einzige, was ich zur Aussenwelt habe.
Ich werde sicher wieder aktiv, wenn ich meine Operationen überstanden habe, das werde ich sicher auch noch schaffen...
Den Darmkrebs habe ich besiegt, auch ohne Chemo, nur mit strickter Nahrungsumstellung und alternativer Medizin.
Also, mich gibt es noch.
Vielleicht kann jemand den Chat zu einer Zeit anregen...

Also macht gut und bleibt gesund

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Corona und kein Ende..