Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Bukschi Epileptikerin

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 24.10.2019, 13:11

Ich möchte gern für Bukschi eine schönes Leben ermöglichen aber das ist schwer wegen meine jetzige Situation. Seit 15 Monate kämpfe ich um Sie. Bitte es hier weiter lesen.
www.betterplace.me /bukschi-epileptikerin
Es ist mir peinlich etwas zu Bitten aber die Liebe zu meine kleine ist viel größer und deshalb möchte ich diese Möglichkeit auch hier nützen! Ich bin seit 2006 Rentnerin und habe immer wenige Bekannten und jetzt bin ich nur deshalb nicht so einsam weil ich meine kleine Hündin habe. Ich habe Angst sie zu verlieren!
Bis her habe ich Tausende von Euros für Kliniken und Ärzte ausgegeben bevor ich so tief gesunken bin aber nur jetzt nach über einem Jahr habe eine klare Diagnose. Sie ist "kern gesund" aber doch Epileptikerin. (Idiopathische Epilepsie) Wenn jemand auch in solche Situation ist, weiß was das bedeutet. Ein Hund zu halten kein Problem aber eine kranke Hund ständig mit der notwendige Medikamente zu versorgen und dazu kommen regelmäßige Blutkontrollen.
Helft uns Bitte damit ich Bukschi weiterhin in meinem Obhut versorgen kann.
Danke im Voraus.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rosenheim > Forum > Bukschi Epileptikerin