Am 13. Mai 1917
Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 02.04.2020, 10:41
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 02.04.2020, 10:41
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
erschien Maria, die Mutter Jesu drei Hirtenkindern in Fatima, Portugal. Die Kinder hießen Lucia, Jacinta und Francesco.
Es war knapp vor der russischen Oktoberrevolution und maria rief zu Gebet und Buße auf. Die Erscheinungen waren jeweils am 13. des Monats bis zum 13. Oktober. An diesem Tag geschah ein angekündigtes Wunder. Die Sonne zeigte ein beeindruckendes Farbenspiel.
Francesco und Jacinta starben bald danach. Lucia hatte von Maria drei Botschaften erhalten. Zwei dier Botschaften veröffentlichte sie bald, die dritte Botschaft hielt sie geheim bis zu ihrem Tod im Jahr 2005.
In der dritten Botschaft oder (dem dritten Geheimnis) war eine Vision der Zukunft der Katholischen Kirche enthalten.
In allegorischer Weise sah Lucia den Papst und Kardinäle und Bischöfe einen Berg emporsteigen während Soldaten auf sie schossen.
Dieses Detail der Botschft kommt mir in den Sinn, wenn ich hier im Forum lese, wie auf vielfältigste Weise der Hass gegen die Kirche zum Ausdruck kommt.
Ja, hier wird geschossen, mit hinterhältigen Fragen getarnt oder einfach offen mit hasserfüllten Kurzkommentaren gepostet.
Und doch wird Jesus Christus Seine Kirche zum herrlichen Ende am Ende der Welt führen. Die Anwürfe hier erinnern mich an Hunde, die jeden Vorübergehenden mit Toben und Bellen anspringen wollen und doch hinter einem Gitter machtlos ihre Wut auslassen müssen.
Das ist eine Allegorie dieses Forums!