Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login


Das Wort 'Religion' kann nicht von einer Konfession für sich allein reserviert werden, die Zugangsweisen sind zu verschieden. Religiös ist also nicht jemand, der einem bestimmten Glaubensinhalt anhängt, sondern wer ernsthaft versucht, 'die Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit' zu erkennen - auf welchem Weg auch immer...
Aber diese Glaubensinhalte zu vergleichen und sich rückzubesinnen, Gemeinsamkeiten zu suchen anstatt Trennendes - dieses aber auch nicht unter den Teppich zu kehren - wäre das nicht ein Anliegen für ein Forum Religion?

Bitte beachten:
dies ist der Einführungstext; das Diskussionsforum steht hier unten. Antworten hier kopiere ich dorthin und lösche dann hier, um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden.



Beliebteste Artikel zum Thema:

vorgestern, 13:15
16 6
vorgestern, 11:01
16 7
25.10.2020, 19:26
9 5
Freitag 23.10.2020, 14:53
27 7
Freitag 23.10.2020, 02:16
10 5

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Artikel Teilen



3 3 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Religion