Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Kindernamen

Von ehemaliges Mitglied 22.12.2019, 11:00 – geändert 22.12.2019, 11:51

Mal was Leichtes für zwischendurch.

Peters Mutter hat 4 Kinder. Das erste Kind wurde auf den Namen „Januar“ getauft. Das zweite Kind hat den Namen „März“ bekommen. Das dritte Kind hört auf den Namen „Mai“.
Wie heiß das vierte Kind?

Wer die Lösung hat, bitte nicht veröffentlichen, sondern per SN an mich senden, damit andere auch noch lösen können. Ich gebe Namen der richtigen Lösungen dann hier bekannt.

Herzlichen Glückwunsch für die Lösung an:

@summerwind65
@summer99
@MaryAnne

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Rätsel und Knobeleien > Forum > Kindernamen