Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 3

Für heute ein letztes Rätsel

Von ehemaliges Mitglied 22.12.2019, 12:29 – geändert 22.12.2019, 18:53

Die folgende Geschichte wurde als wahr erzählt. Was stimmt an ihr nicht?

Vor ein paar Monaten schlief ein Mann während einer Predigt ein und träumte vom Boxeraufstand in China. Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt. In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war. In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken. Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.

Wie immer:
Wer die Lösung hat, bitte nicht veröffentlichen, sondern per SN an mich senden, damit andere auch noch lösen können. Ich gebe Namen der richtigen Löser dann hier bekannt.

Herzliche Glückwünsche. Die richtige Lösung kam von:

@Summer99
@Sommerwind65
@brulu

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Rätsel und Knobeleien > Forum > Für heute ein letztes Rätsel