Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 5

Plusminus Magazin 06.10.21 TV

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 07.10.2021, 12:17

Wenn man gestern die Sendung gesehen hat, was gerade wieder in der Bundesregierung passiert, kann man als Normalverbraucher nur den Kopf schütteln und sich wundern. Ich frage mich empört, was ist das für eine Regierung, welche unfähigen Politiker sind dafür verantwortlich ?

Allem die Krone setzt das Bundesgesundheitsministerium auf, denn für die total überflüssig bestellten Corona Masken in Millionenhöhe müssen die Steuerzahler unglaubliche Milliarden bezahlen. Einige Zulieferer bleiben auf ihren Kosten sitzen, weil das Bundesgesundheitsministerium die Bezahlung verweigert. Jetzt haben auch noch die Gerichte mit den rechtmäßigen Forderungen zu tun.

Die nächste Panne ist die lückenhafte Stromversorgung, die bereits einige Betriebe in wirtschaftliche Schwierigkeiten bringt, weil die Automaten dadurch nicht störungsfrei laufen. Die Strompreise steigen und steigen immer weiter ! Die letzten Atomkraftwerke werden abgeschaltet und die Stromversorgung ist längst nicht mehr gewährleistet.
Was aber macht die Bundesregierung ? Sie fördert und bezuschusst E-Autos ! Jedem Haushalt möglichst eine eigene Zapfsäule ! Wo soll der Strom herkommen ?

Es wäre ein Wunder wenn die neue Ampel Koalition hier noch etwas retten kann, damit der Wirtschaftsstandort Deutschland nicht wackelt.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Politik Diskussionen > Forum > Plusminus Magazin 06.10.21 TV