Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 5

Mobilität mit alternativen Möglichkeiten

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 05.10.2021, 12:02 – geändert Dienstag 05.10.2021, 12:09

Es ist schon ein Wunder das das Bundesministerium für Wissenschaft tatsächlich das Wort " Biomethan " kennt ALLE ACHTUNG ! Nicht für die Straße aber für die Luftfahrt. Warum nicht für die Straße ? es gibt diese Technik " CNG " schon lange. Nur verdient man damit wahrscheinlich nicht soviel. Aber die Luftfahrt scheint hier ja was zu bieten Lufthansa und Co sind schon am bieten.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Politik Diskussionen > Forum > Mobilität mit alternativen Möglichkeiten