Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 7

DARWINISMUS / SELEKTION

Von Farmer49 Freitag 12.11.2021, 14:22

Weiterleitungshinweis
images.app.goo.gl


Selektion (Evolution) – Wikipedia
de.wikipedia.org


Ich bin NICHT religionsbehaftet. Ich denke noch selbst und sperre mich gegen äußere Einflüsse und das früher schon, zu Zeiten der deutschen-demokratischen. Die Stasi habe ich rausgebeten, als sie kamen um mich zu rekrutieren. Ja, auch das war möglich. Klar, infolge mit viel Ärger verbunden.
Ich war auch nur einen Tag (1) bei der NVA. Nicht mein Ding, auch schon viel Ärger.
Dafür haben sie mich zum Arbeiten für ein paar Jahre nach Frankreich geschickt und ich durfte bis zur Wende einen Betrieb mit 10 Betriebsteilen und etwa 850 Beschäftigten leiten.

Ich habe mich aus Gründen der "natürlichen Auslese" für's Imfen entschieden. Ich habe bereits meine beiden ersten Spritzen und habe mich auch schon für Mai, für den Booster angemeldet - wenn ich es bis dahin überlebte.

Mache ein Jeder, was er/sie/es für richtig hält.
Nur läßt euch nix einreden, weder von so genannten geistlichen noch von sog. Politischen "Führern". Auch nicht von "guten Freunden".
Bildet euch eine EIGENE Meinung. Nie war das sooo einfach wie heutzutage mit hequemen Zugriff über das Internet auf das Wissen der Welt (fast). Und handelt entsprechend.

Viel Glück und ich hoffe, dass sich jede(r) an dieser Weggabelung der Evolution richtig entscheidet oder richtig entschieden hat.
👍👍
(Und keine Panik, bitte. Gaaaanz ruhig!!!)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Politik Diskussionen > Forum > DARWINISMUS / SELEKTION