Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Denkmal oder Kunst?

Ich hatte eine Vorstellung, was ein Denkmal ist. Grauer Stein, schon etwas verwittert, oder aus Metall mit Patina. Landesfürst, Reitergeneral, Operndiva oder Sängerin. Oder dieses November-trächtige Totengedenken. Ich hätte lieber etwas Heiteres fotografiert. Dann fand ich die Denkmalschutz-Listen, sollte ich nun alte Häuser aufspüren? Also gibt es von allem ein bisschen, und manches ist erst mal nur Kunst.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

3
d10_Heldenmaedchen1813.JPG
1
d12_Erinnerung_an_Garnisonskirche.JPG
2
d14_Gedenken1939_mit_Fruehlingsblumen.JPG
1
d16_Schulbau1910.JPG
3
d18_drei_Denkmalstuerme.JPG
1
d20_Solebrunnenhaus1832.JPG
1
d22_Mutter_an_Denkmalbruecke.JPG
1
d24_Kunst_ohne_Denkmal.JPG
2
d26_Kunst_und_Denkmal.JPG
1
d28_Brunnen1906.JPG
2
d30_Denkmallok.JPG
3
d32_Industriedenkmal_HH.JPG
1
d34_Industriedenkmal_Tunnelbohrer.JPG
1
d36_Kriegerdenkmal1934_HH.JPG
2
d37_Thaelmann_Denkmal_Berlin.jpg
2
d38_an_der_Mauer.jpg
2
d40_Holocaust_Denkmal.jpg
1
d42_Kriegerdenkmal_in_Putbus.JPG
1
d48_Zeppelin_Brunnen_1909_FN.JPG
4
d50_Graf_Zeppelin_Statue_FN.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Platiner bei Feierabend > Galerien > Denkmal oder Kunst?