Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 7

Wiederbelebungs-Versuch (einmalig<-versprochen)

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 12.12.2018, 13:37

seit Übernahme Platinnetz-User durch Feierabend beobachte, hoffe und warte ich, nun ist auch der Chat zusammengebrochen....nicht wegen Überbelastung, eher Unter-. Wo seid Ihr Alle ? Im Weihnachtstrubel 2018 verschollen ?
Im Forumsbereich (F&A vergleichbar) .....mission impossible...seufz
Wo in PN der Bär steppte mit bis zu 10 Fragen tgl. zuletzt (früher das
4-5fache) ist es hier hingegen eher spärlich bei gerade mal 6-7 Fragen (Einbringen?) pro Woche.
Na gut es soll hier ja keine Quarantäne-Station entstehen, also mache ich mal den Anfang mit Einlauf, Käffchen gefällig ?

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Platiner bei Feierabend > Forum > Wiederbelebungs-Versuch (einmalig<-versprochen)