Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Neuling

Von ms62 Freitag 22.03.2019, 22:28

Guten Abend miteinander.
Ich grüße alle die am Mittwoch im Chat waren und bedanke mich für die spontane Mitgliedsaufnahme meines Freundes.
Wir waren positiv überrascht über eure freundliche Spontanität.
Gleichzeitig verwehre ich mich gegen die ungerechtfertigten Vorwürfe von Wolfgang ich hätte mich nicht vorschriftsgemäß im Chat verhalten. Ob und wie man grüßt oder sich verabschiedet ist jedermanns eigene Sache. Ich habe beides in entsprechender Weise getan. Wieviele Sätze ich schreibe oder nicht ist jedenfalls meine Sache.
Ich bin in FA immer höflich und korrekt gewesen und muss mir jetzt dazu keine Vorhaltungen machen lassen.
Ich wünsche mir einen gepflegten Austausch mit anderen Mitgliedern und keine Reglementierung.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen friedlichen Abend.
Liebe Grüße Martina.

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Platiner bei Feierabend > Forum > Neuling