Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

7 5

Warum die Glocke keine Funktion mehr hat

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 15.10.2020, 17:51

Neuigkeiten aus meinem Umfeld.

Befanden sich immer hinter der Glocke, wo man auch Zahl der Nachrichten sehen konnte…...war praktisch für mich, weil ich konnte auf einmal alles sehen und auch wenn ich es wollte auf einmal alles als gelesen markieren und ausblenden.
Seit Oktober hat sich das leider geändert und ich leide jetzt darunter.

In der Gruppe wo ich bin wird sehr viel geschrieben...nur als Beispiel gestern haben wir Party in der Gruppe gefeiert, da waren über 2 Stunden mehr als 500 Kommentare geschrieben...da aber jetzt die Nachrichten, wer Kommentar hinterlassen hat als einzelne Nachricht oben links erscheint, ist das sehr lästig besonders für Menschen, die gerade viele Artikel geschrieben haben.
Ich bekomme diese Nachrichten wenn in den Artikel die ich aufgemacht habe Kommentare geschrieben sind auch bei Galerien die man hier hat.....bei Profilbesucher auch.

Wollte fragen, wer von Euch ist auch betroffen?
Kann man das wieder ändern?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Platiner bei Feierabend > Forum > Warum die Glocke keine Funktion mehr hat