Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

57 20

Verbots-Kultur schlägt Blasen

Von flying_theo 22.11.2020, 08:56 – geändert 22.11.2020, 08:58

Siehe Sylvesterfeuerwerk

Wenn man schon einmal dabei ist, so verbieten wir auch das Furzen, Husten und Nießen.
Oder wie? Auch das Rückwärtsgehen bietet Gefahren, oder das Schließen der Augen!
Nicht eine einzige Gefahr mehr als in den letzten 60 Jahren gibt es beim Sylvesterfeuerwerk.
Wenn die ALLESVERHINDERER argumentieren „es würden dort Menschen zusammen kommen und das Ansteckungsrisiko erhöhen“, so möge man doch die gesamte Bevölkerung in einen kollektiven Winterschlaf schicken. Ich warte darauf dass auch das Lachen verboten werden soll, denn das ist doch ebenfalls eine unzumutbare Spreading-Gefahr !!!!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Philosophischer Kreis > Forum > Verbots-Kultur schlägt Blasen