Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

29 9

Was sagt Gott zur Abtreibung?

Von ehemaliges Mitglied Montag 15.06.2020, 07:30 – geändert Montag 15.06.2020, 11:04

Die Aussagen der Bibel ist eindeutig: „ Du sollst nicht töten.“ 2. Mose 20.13. Vom Augenblick der Zeugung wächst in der Gebärmutter der werdenden Mutter ein Mensch heran. Jeder Mediziner weiss das, und selbst Politiker, die verhement für das Recht der Abtreibung eintreten, vertreten bei der Frage der Gen-Manipulation die Auffassung, dass es sich beim Fötus seit der Zeugung um einen Menschen handelt, der unter dem Schutz§ des 1 steht.

Gottes Wort redet so über den ungeborenen Menschen: Psalm 139.13-16: „Denn du hast meine Nieren gebildet; du hast mich gewoben im Schoss meiner Mutter. Deine Augen sahen mich schon als ungeformten Keim( Embryol) und in dein Buch waren geschrieben alle Tage, die noch werden sollten, als noch keiner von ihnen war.“

Wieviel Not ist bei Frauen entstanden, die in einer Notsituation auf die verführerischen Stimmen fremder Menschen gehört haben, anstatt auf die Regung ihres Herzens und den heranwachsenden Menschen getötet haben. Gott kann aber auch diese Sünde vergeben und die verwundetere Seele wieder heilen. Wenn du betroffen bist, dann sprich mit dem Herrn Jesus Christus und schütte ihm dein Herz aus.

Kannst auch gerne die gratis Seelsorge anschreiben: Missionswerk Heukelbach

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Philosophischer Kreis > Forum > Was sagt Gott zur Abtreibung?