Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 10

Augen auf beim installieren

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 11.05.2023, 09:55

von Apps.
Da meinAvast ständig anzeigte dass viele Treiber veraltet sind und meinen PC verlangsamen habe ich mich im net umgeschaut und Chip hatte eine App empfohlen die alte Treiber kostenlos erneuert.....also hab ich es intalliert, grosser Fehler, sie werden einem zwar angezeigt aber nicht kostenlos auf vordermann gebracht. Also ignoriern weil ich es nicht mehr weg brachte.
Tjaaa und seitdem ich diesen Scheiß installiert habe geht der PC nicht mehr richtig, konnte mich fast nirgendwo mehr einloggen oder nur nach langem warten.
Heute früh ging gar nix mehr, zuerst hieß es, Windows intalliert neue Apps die zur Verfügung stehen, also nicht aus schalten, hab ich auch befolgt.....laaanges warten....dann wars soweit aber es klappte wieder nicht um ins Net zu kommen. einschalten, aus schalten, drei viermal....
dann ploppte auf, windows repariert ich soll nicht aus schalten, da war ich erstmal baff, das kannte ich nicht dass Automatisch repariert wird ohne dass ich den "Befehl" gebe.
nach so ner guten halben Stunde hieß es dann, Windows hat die Apps gelöscht die vor kurzem installiert wurden und jetzt klappt wieder alles und es geht noch schneller als vorher.
Da ich nur diese eine App installierte kann es nur an dieser gelegen haben. Nie wieder mache ich das.
Hätte sich diese automatische Reparatur nicht eingeschaltet hätte ich den Laptop zur Reparatur bringen müssen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Augen auf beim installieren